Kosten
WINManager besteht aus einem Grundpaket welches in der Basis bereits die wichtigsten Module für eine solide Instandhaltung beinhaltet. Weitere Module ergänzen die Basis und ermöglichen so eine deutliche Effizienzsteigerung wie zum Beispiel Arbeitsaufträge aufgrund von Störberichte oder Übersichten zu Ausfallzeiten von einzelnen Anlagen teilen und deren Auswirkungen.
Da die Software mit seinen Modulen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann ist es schwierig Ihnen gleich hier einen Preis zu nennen. Wir erstellen Ihnen sehr gerne ein unverbindliches Angebot.
Gerne bieten wie Ihnen einen Installationsservice und Schulungen Ihrer Mitarbeiter an. Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Wir gehen sehr gerne auf Ihre individuellen Wünsche zu Änderungen, Anpassungen und neue Module ein. Fragen Sie einfach nach.
Download
Hier können Sie sich eine Demoversion herunter laden und das volle Spektrum von WINManager für 15 Nutzungstage ausprobieren. Mit dem Erwerb von Lizenzen wandeln Sie die Demo ganz einfach in eine unbegrenzt nutzbare Version um.
In der Download-Datei ist das Setup von WINManager und eine Hilfe zu Installation als PDF enthalten. Bei Fragen zur Installation und zu WINManager stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die klick auf dem Download-Button wird ein neuer Tab geöffnet und die Setup-Datei zum Download angezeigt. Bitte die Datei herunter laden und als Administrator installieren.
Bei Problemen während oder nach der Installation, kontaktieren Sie bitte Ihren IT-Speziallisten im Haus. Vermutlich sind nicht alle Berechtigungen zum Verwenden der Datenbanken vorhanden und müssen durch den Administrator angepasst werden.
Installationshinweise
Führen Sie das Setup.exe als Administrator aus und installieren Sie es in das Hauptverzeichnis (meistens C:\Program Files (x86)\MDHSoft\).
Sollten nach der Installation keine Icons für WINManager auf dem Desktop oder im Startmenu abgelegt sein, finden Sie im Installationsverzeichnis (meistens: C:\Program Files (x86)\MDHSoft\WINManager\) die Anwendung “WINManager.exe”. Erstellen Sie eine Verknüpfung auf den Desktop und starten Sie das Programm mit einem Doppelklick.
Es ist möglich, dass Sie auf Ihrem PC zwar Administrator-Rechte haben, aber nicht der Administrator sind. Das ist mitunter der Grund für die fehlenden Icons, führt aber leider auch dazu, dass Sie keine Berechtigungen zum lesen der Datenbanken (Access) haben und diese dann auch von WINManager nicht gelesen werden können. Auch das Fehlen von Microsoft Access oder die Verwendung von Access 365 führt zu dieser Fehlermeldung.
Abhilfe schafft das Ausführen von “AccessDatabaseEngine.exe” welches Sie im Installationsverzeichnis unter “AccessDaten” (meistens: C:\Program Files (x86)\MDHSoft\AccessDaten\) finden. Führen Sie die Anwendung aus und installieren Sie die Daten. Im Anschluss starten Sie WINManager neu. Dann sollten alle Datenbanken gelesen werden und die Daten vorhanden sein.
Sollten widererwarten weitere oder andere Fehler auftreten, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!